Search and Hit Enter

Einladung: Lange Nacht der Museen im S‑MAK

Der Verein S‑MAK nimmt an der Langen Nacht der Museen teil, die am Samstag, 2. Oktober 2021 österreichweit stattfindet. Bereits zum 21. Mal können alle Besucher:innen mit nur einem Ticket eine Vielzahl an Museen zu besuchen.

Auch heuer beteiligen sich bei der Langen Nacht der Museen wieder rund 650 Museen und Galerien und öffnen ihre Türen von 18 bis 1 Uhr. Aus diesem Anlass gibt der Verein S‑MAK an diesem Abend einen exklusiven Einblick in die Programmatik und Gestaltung der neuen Institution, in welcher das Thema Stickerei zukünftig dauerhaft präsentiert werden soll.

Zusätzlich besteht die Möglichkeit, den potenziellen neuen Standort, eine ehemalige Stickereihalle, zu besichtigen und im Austausch mehr über die Pläne des Vereins zu erfahren. Wir freuen uns auf viele interessierte Besucher:innen und einen regen Austausch!

Mehr Infos auf der Website der Langen Nacht der Museen

Adresse: S‑MAK, Hofsteigstraße 21, Lustenau

Folgt uns auf Instagram unter @s_mak_lustenau oder auf Facebook unter fb.com/smaklustenau

Beitragsbild: Stickereihalle in der Hofsteigstraße 21, 6890 Lustenau, © Daniela Fetz