Search and Hit Enter

In unserem Kalender ist eine Auflistung von Terminen zu finden, die wir als Verein bzw. unsere KooperationspartnerInnen durchführen.

 

 

Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

„Wildes Sticken“ in Kooperation mit der Stadt Hohenems

Juli 31 @ 16:0019:00

Eine uralte Technik blüht wieder neu auf: Gemeinsam mit der Mode- Designerin Stephanie Wladika tauchen wir ein in das bunte Leben der textilen Möglichkeiten und konzentrieren uns auf das „Wilde Sticken“!

Freitag, 31. Juli, um 16 Uhr
Bei Schönwetter: Kleidheit (Marktstraße 42), bei Schlechtwetter: Visionscafé (Marktstraße 40)

Soll ich selbst etwas mitbringen? – Nein, aber wer sein Lieblings-Nähzeug mitbringen möchte, kann das gerne machen. Der Workshop ist übrigens kostenlos!

Anmeldung unter kultur@hohenems.at

Die Stadt Hohenems in Kooperation mit dem Verein S‑MAK wünschen einen schönen Workshop.

Bitte die geltenden CoVid-19-Bestimmungen vor Ort beachten und den Mund-Nasen-Schutz nicht vergessen!

Venue

Hohenems
Marktstraße
Hohenems, Vorarlberg 6845 Austria

Organizers

Stadt Hohenems
Stickerei – Museum. Archiv. Kommunikation (S‑MAK)

 

 

Wir möchten darauf hinweisen, dass von unseren Veranstaltungen und den TeilnehmerInnen Film- und/oder Fotoaufnahmen gemacht werden. Die Aufnahmen werden zur Bekanntmachung dieser und zur Bewerbung zukünftiger Veranstaltungen veröffentlicht. Es erfolgt keine entgeltliche Verwertung der Aufnahmen.

 

Relevante Termine, die das Thema Stickerei und/oder Textilien behandeln, veröffentlichen wir gerne auf Anfrage: info@s‑mak.at